Zum Hauptinhalt springen

Die Touren

Delegation der Brothers in der Eilfel

Drei Reifendruckbrotheres in der Eifel

Drei Reifendruckbrotheres in der Eifel

Eine Delegation der Reifendruckbrothers war von Donnerstag den 25.6.2020 bis Montag den 29.6.2020 in Monschau in der Eifel unterwegs. Hier campierten wir auf einem wunderbarem Campingplatz mit dem Namen Perlenau mitten im Wald an einem Wildbach. Begleitet durch ein Sericefahrzeug mit Anhänger und zwei Freuden aus unserer "Assen Truppe" hat es uns an nichts gefehlt. Fünf Kabeltrommeln a 50 Meter sorgten für Strom, den wir weiter oben vom Stromverteiler des Hauptcampingplatzes holten, so das wir auch auf gekühlte Getränke, Grillfleisch, Musik und Beleuchtungfseffekte nicht verzichten mussten. Ein Pavillon und unsere fünf Zelte wurden samt Bierzeltgarnitur und Stehbiertisch aufgebaut. Auch für live Musik war gesorgt, denn wir hatten ein Keyboard, ein Mikrofon samt Ständer, ein Saxophon, Mischpult und Aktivboxen dabei. Die Bäume wurden mit farbigem Licht aus LED Strahlern beleuchtet. Grillen und ein Lagerfeuer gehörte zum Tagesprogramm. Auch ein Besuch zur monschauer Senfmühle und einer Ausfahrt zum Badesee am Wald durfte nicht fehlen.

Fazit: Diesen besonderen Campingplatz mitten im Wald gelegen in einer Wunderschönen Umgebung werden wir mit allen Reifendruckbrothers noch ein mal aufsuchen müssen. Dann aber nur mit den Motorrädern und ohne Stromanbindung.