Zum Hauptinhalt springen

Die Touren

Riders of the Wewelsburg

Riders of the Wewelsburg

Riders of the Wewelsburg

Erwitte / Wewelsburg. Sonntag früh, treffen der diesmal nur halben Truppe der Brotheres wie immer an der Star Tanke in Erwitte um 10:15 Uhr natürlich zum Reifendruck prüfen. Mh die Straßen noch etwas feucht, um nicht zu sagen nass, stand eine kleine Planänderung an. Statt nach Willingen zu riden führte uns Brother Dirk Richtung Paderborner Land zur Wewelsburg an. Dort angekommen nach etwa 36 km Überlandfahrt, stand erstmal eine kleine Besichtigung der dreieckigen Burg an. Als wir zu unseren Bikes zurück gingen, wurden wir von einem Eiswagen überrascht und genossen die leckere Abkühlung. Nun ging es auch schon wieder zurück mit einen kleinen Umweg der uns durch die Bergstadt Rüthen führte. Fast schon im Heimatort angekommen, machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Bad Westernkotten um uns bei Brother Grex noch einen leckeren Kaffee mit ein paar Keksen zu gönnen. Pünktlich um 13:00 Uhr konnten die drei Brotheres Dirk, Tobias und Grex wie abgesprochen wieder bei Ihren Familien aufschlagen. Fatzit: Kann man machen.