Zum Hauptinhalt springen

Die Touren

Brothers unterwegs im Viererpack

Erwitte / Brilon Wald. Zu viert trafen sich die Brothers am Sonntag um 10:00 Uhr an Ihrer Tanke, um den Druck den sie ständig verspüren auf den Reifen zu kommen, los zu werden.
Nach einer kleinen Disskussion, wo fahren wir denn hin? An der Möhne ist ´ne Demo gegen Motorräder hieß es, OK, an die Möhne schon mal nicht.
Kurzentschlossen gut gelaund, bei bestem Motorradwetter ging es nach Brilon Wald zum Berggastof Kemper. (Auch bei Dieter auf der Alm genannt)
Wir staunten unterwegs, wie viele Wege doch zu "Dieter auf die Alm" führten, denn diese Strecke hatten wir so noch nicht zu Berggasthof gefahren. Ein Brother war hier sogar zum ersten Mal.
Nach einer ausgibigen Pause bei einem Getränk und wunderbarem Ausblick, ging es dann wieder auf die Bikes. Wao, der Weg in´s Tal wurde entlich fertig gemacht, so das wir auf einer nagelneuen "Piste" die Rückfahrt antreten konnten. Auch die Hauptstraße, wo wir dann links abbigen mussten, war nagelneu gemacht, so lässt es sich doch gut fahren. Eine kleine feine Tour, so dass mann auch noch pünklich zum Grillen bei seinen Lieben in der Familie ankahm.