Zum Hauptinhalt springen

Die Touren

Silvestertour - Sommer im Winter

Die RDBs unterwegs zur Jahresabschlußtour 2021 bei 14 Grad an Silvester.
Treffen um 13:00 Uhr an der Dorfalm in Lippstadt, nachdem die Startschwierigkeiten eines Brothers behoben waren ging es mit 15 Minuten Verzögerung los Richtung Westenholz.
Weiter bei trockenem Wetter und Straßen an Kaunitz und Stukenbrok vorbei bis nach Detmold.

Einen Stop legten wir am Holter Schoß ein, hier entstand auch das Gruppenfoto.

Zurück ging es an Bad Meinberg, Bad Lippspringe und Schoß Neuhaus vorbei. Natürlich mit einem weiterem Stop um uns mit einem letzten Dönerteller im Jahr 2021 zu stärken.

Leider hat uns auf dem Rückweg doch noch der Regen erwischt, so das nun Harley putzen angesagt ist vor der nächsten Tour.

Wollen wir hoffen, dass es in diesem Winter noch ein paar wärmere Tage mit trockenen Straßen gibt.