Zum Hauptinhalt springen

Die Touren

Möhneseetour, weiteren Brother in den Club aufgenommen

v.L. Friedel, Tobias, Grex, Axel u. Dirk

v.L. Friedel, Tobias, Grex, Axel u. Dirk

Axel jetzt bei den Reifendruckbrothers

Axel jetzt bei den Reifendruckbrothers

Stop im Geronimo an der Möhne

Stop im Geronimo an der Möhne

Leider ist aufgrund der Wetterlage, unsere geplante Tour an diesem Wochenende nach Gronau vor der holländischen Grenze, ausgefallen. 
So trafen wir uns gegen 10:00 Uhr an der heimischen Tankstelle zum Allerwichtigsten den -Reifendruck- prüfen.
Wir sagten uns, auch wenn das Wetter ab Mittag schlechter wird, so eine kleine Tour an die Möhne geht immer.
Gesagt getan. Nachdem wir bei der letzen Tour erstmalig mit Dirk gefahren sind, ist heute zum ersten Mal Axel bei den Brothers dabei. Dieser schlug dann auch, mit seiner frisch gekaufen Fatboy, an unserem Treffpunkt auf.
Voll getankt, Druck gecheckt ging es los über Völlinghausen, Sichtigvor, Allagen die Möhnestraße entlang.
An der Möhne angekommen durften wir dann, unter Corona Auflagen, im Geronimo in Zweiergruppen mit  desinfizierten Händen (Benzin war leider nicht erlaubt) und Atemschutzmaske eintreten.
Nach einem Drink ging es dann weiter auf die andere Möhneseeseite zu Franky’s Hütte. Die aufkommenden Wolken stellten uns dann vor die Entscheidung - noch was trinken und anschließend durch den Regen fahren, was 2-3 Stunden Moped polieren bedeutet oder direkt wieder zurück in die Heimat. Wir haben uns für die „Flucht“ entschieden.
Gerade noch so vor dem ersten Regenschauer zu Hause angekommen, kommt die Harley mit 27 Regentopfen auf der Scheibe wieder in die Garage.
Glück gehabt und eine tolle kleine Tour gefahren. Bis zur nächsten Tour.
Fazit: Kann man machen :-)